Roman Stettler

Über mich:

Die letzten Jahre schulte ich Mitarbeitende aus diversen Fachabteilungen in einer mittelgrossen Unternehmung. Meine Leidenschaft gehört hauptsächlich der Persönlichkeitsentwicklung von Einzelpersonen aber auch von Teams.

In Beziehungen und auch in Teams ist eine verbindende Kommunikation der Schlüssel zu den persönlichen und beruflichen Ressourcen. Überall wo Beziehungen gelebt werden entstehen Konflikte. Diese konstruktiv zu lösen - das ist möglich. Gerne zeige ich dir wie.

 

Mein Motto: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt".

                                                                                                                                          Mahatma Gandhi  

 

 

 

 

Angebote:

- Persönlichkeitsanalyse Einzel

- Persönlichkeitsanalyse Gruppen

- Team-Coachings

- Paar-und Beziehungscoach

- Focusing

-Systemischer Beziehungskreis  ab 01. Februar 2019

-systemische Familienaufstellungen 

 

Meine Qualifikationen:

- Eidg. FA Ausbilder

- Beziehungs-Coach

- Persönlichkeitsanalysen / Auswertung

- Führungszertifikat HMZ

- Transfer Trainer, Trainer für Soft Skills Schulungen

- Train the Trainer

- Ausbildung Mediale Beratung