Einzelcoaching

Mit dem systemischen Beziehungskreis, welcher Ingrid Thönen und ich mit dem Wissen als Beziehungscoach weiter entwickelt haben, kann ich dir individuell in kurzer Zeit aufzeigen in welcher Beziehungsebene du dich gerade befindest und wie du deine Blockaden lösen kannst.

 

Wir arbeiten für dich mit systemischen und nachhaltigen Methoden wie:

-Focusing

-systemische Aufstellungen

-Hypnose

 

Singlecoaching

Um eine wirklich erfüllende, bereichernde und unterstützende Beziehung zu anderen Menschen führen zu können sind die Fähigkeiten sich dem Gegenüber öffnen zu können und bei sich bleiben zu können von zentraler Bedeutung. Wenn ein Mensch nur eigenständig ist aber sich nicht öffnen kann, dann bleibt schlussendlich jede Beziehung oberflächig und eine gemeinsame erfüllende Beziehung ist nicht möglich. Wenn ein Mensch sich nur öffnen und auf das Gegenüber einlassen kann ohne dabei bei sich bleiben zu können, dann entstehen Verstrickungen und Abhängigkeiten. 

Paar-Beziehungscoaching

Schreit ihr euch nur noch an?

Oder schweigt ihr bereits?

Fühlt ihr euch andauernd missverstanden?

Dreht sich eure Beziehung im Kreis?

Fühlt ihr euch erschöpft und müde?

Leiden weitere Personen darunter wie eure Kinder?

 

Dann wird es Zeit zum Handeln!!!!

Wir begleiten euch gerne hin zu einer erfüllten Partnerschaft.

 

 

Wir bieten euch eine erste kostenlose telefonische Beratung an, um eine Kurzanalyse Eurer Situation zu machen. Dann bekommt Ihr gezielt auf eure Themen ausgerichtete Coaching-Angebote, individuell, zielgerichtet und effizient.

 

Wir arbeiten mit kreativen, intuitiven und Ursachen orientierten aufdeckenden Coaching-Elementen.

 

Wie kann ich eine glückliche und dauerhafte Beziehung aufbauen und erhalten?

Wie kann ich die Stärken und Schwächen meines Partners erkennen und respektieren?