Wanderung und mehr

 

Gibt es was schöneres als in der Natur zu wandern, den Duft von frischem geschlagenem Holz zu riechen, dem Gezwitscher von zahlreichen Vögel zu lauschen, die Jahreszeit mit seiner Fauna und Flora in vollen Zügen zu geniessen und einfach wieder mal die Seele baumeln lassen und die Gedanken des Alltags loslassen. 

 

Gibt es eine Steigerung zum alleinigen Wandergenuss, ja das gibt es tatsächlich. Wenn der Moment im hier und jetzt mit der Partner/in geteilt werden kann. 

 

Bist du Single, findest deinen Lebenspartner/in nicht und ziehst immer die selben “Beziehungsmuster” an, welche dann schlussendlich früher oder später in einer Sackgasse enden bzw. die Trennung ist dann quasi schon voraussehbar? Oder bist du in einer Beziehung aber unglücklich und weisst nicht wie es weitergehen soll?

Trifft das bei dir zu, dann bist du bei uns richtig. Gerne zeigen wir dir in spielerischer Form was sich hinter deinen “Beziehungsmustern” verbirgt und wie du dich entfalten kannst, damit du eine bereichernde, inspirierende und vor allem eine verbindende Beziehung aufbauen kannst. 

 

Was erwartet dich auf dieser 3-4 stündiger aber leichter Wanderung:

-In visualisierter und spielerischer Form, zeigen wir dir auf wie du eine alten “Beziehungsmuster” loswerden kannst, damit du künftig eine bereichernde und erfüllende Partnerschaft erleben kannst. 

-In welchen Bereichen des Lebens bist du nicht mehr verbunden mit dir selbst? 

-Einzelcoachings oder Gruppencoachings (je nach Anzahl der Teilnehmenden)

-Kennenlernen von Tools wie Focusing, welches man selber anwenden kann und vieles mehr!

 

Barbara und ich freuen uns auf einen spannenden Austausch.